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Anfragemanagement
Verwalten Sie alle Anfragen an einem Ort
Das Anfragemanagement gilt als zentraler Aufgabenbereich zur Erfüllung der Leistungsverpflichtung. Hier entsteht der erste Kontakt zwischen Partner und Kunden. Die Anfrage seitens des Kunden kann als spezieller Wunsch verstanden werden, den Sie als Partner von Redooo entweder annehmen oder ablehnen können. Wenn Sie die Anfrage annehmen, entsteht ein Vertrag. Sie können je nach Kapazitäten auch Alternativtermine vorschlagen.
Das Anfragemanagement organisiert eine genaue Erfassung des Kundenbedarfs und eine vom Partner realisierbare Leistungserbringung.
Ihre Anfrageübersicht im Partnerportal
Im Partnerportal haben Sie Ihre eingegangenen Anfragen alle im Blick. Sobald Sie eine Anfrage erhalten, bekommen Sie zusätzlich eine E-Mail. So kann Ihnen nichts entgehen.
Unser Anfragemanagement im Portal liefert Ihnen einen Überblick über eingegangene Anfragen. So können Sie prüfen, ob Sie eine bedarfsgerechte Leistung erbringen können. Im Anfrageprozess stellt sich heraus, wie Ihre Kapazitäten zu den Aufträgen passen und ob sie die Anfragen folglich annehmen, ablehnen oder einen Alternativtermin vorschlagen wollen.